Die Honorar-Übersicht erscheint im übersichtlichen Layout und wurde dem aktuellen Markt angepasst. Neue Rubriken sind unter anderem Blogs, Kunstdrucke, Paket-Honorare für PR- und Firmenzeitschriften. Mit seinem umfangreichen Medienregister ist diese Broschüre ein Standardwerk für Agenturen, Fotografen, Kanzleien für Urheber- und Medienrecht bzw. alle, die Bildhonorare kalkulieren müssen. Fotografen, Agenturvertreter und Werbetreibende geben im Magazin ihre Expertise weiter. Lukas Kircher von C3 bietet Einblicke in die Bildwelten des Corporate Publishing, zudem erwartet den Leser auf über 150 Seiten wieder ein informatives Potpourri aus aktuellem Fotorecht, Technologie-Trends, internationalen Entwicklungen und Nachwuchsförderung. Die Print-Ausgabe kann im Print-Paket bestehend aus Bildhonorare 2015 und PICTA-Magazin 01/2015 für zusammen knapp 35 Euro zzgl. Versand bestellt werden. Für mobile iOS- und Android-Geräte gibt es das Digital-Paket für knapp 25 Euro.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter