Der neue Godox AD200Pro II bietet Fotografen eine kompakte, leistungsstarke und vielseitige Lichtlösung. Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde er in zahlreichen Punkten verbessert.
Der AD200Pro II ermöglicht eine schnelle Synchronisation mit dem X3-Trigger sowie den Modellen Lux Master und AD600Pro II. Ein Klick auf die Synchronisationstaste genügt. Die verbesserten Blitzköpfe H200J II und H200 II bieten dank optimiertem Kühlungsdesign mehr Zuverlässigkeit ohne Überhitzung, selbst bei längerer Nutzung. Die Blitzköpfe der Vorgängerserie sind weiterhin kompatibel.
Das zweifarbige Einstelllicht ist heller, hat eine anpassbare Helligkeit und Farbtemperatur bis zu 1.400 Lux und eignet sich zur Vorvisualisierung von Lichtsetups oder als portable LED-Lichtquelle. Der H200J II bietet bis zu 5,5 Stunden Dauerlicht, der H200 II bis zu 6 Stunden. Der AD200Pro II gewährleistet eine stabile Farbtemperatur mit minimaler Abweichung von ±100K und ermöglicht eine Leistungsregelung von 1/512 bis 1/1 in 0,1er-Schritten. Eine Gruppenfarbanzeige erleichtert das Multi-Light-Management.
Das Godox 2,4G-Funksystem macht den AD200Pro II kompatibel mit X-System-Triggern und unterstützt TTL, HSS sowie die Synchronisation auf den ersten oder zweiter Verschlußvorhang.
Der verbesserte Farbbildschirm bietet eine klare Benutzeroberfläche und zeigt die Blitzdauer an. Um eine längere Batterielebensdauer und schnellere Ladezeiten zu ermöglichen, kann der AD200Pro II mit dem Godox PB960 Powerpack verbunden werden.
Der neue Godox AD200Pro II wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 460 Euro im Fotofachhandel erhältlich sein.
https://www.transcontinenta.de/de/marken/godox.html